Hayden Panettiere Gratis bloggen bei
myblog.de

Der erste Tag

Heute habe ich nochmal geschlemmt. Ravioli aus der Dose ist meine persönliche Sünde. Morgen fängt es an. Da ich immer soviel in der Schule esse habe ich mir vorgenommen morgen nur Obst in der Schule zu mir zu nehmen. Aber davon soviel wie ich will. Außerdem trinke ich in der Schule auch sehr wenig, aber ich nehme morgen eine Selter mit (0,75l) und diese muss ich austrinken. Das sind meine eigenen Regeln für morgen und ich hoffe es klappt diese auch einzuhalten. Drückt mir die Daumen.
11.11.08 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puu / Website (11.11.08 20:45)
Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde auf jeden fall weiterlesen ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hey

Willkommen auf traumfigur. Dies ist kein Ana-Blog, wer so etwas sucht ist hier falsch. Es geht nur darum, wie ich zu meiner Traumfigur komme.

Myself

Dieser Blog ist Anonym. Ihr erfahrt von mir keine privaten Daten. Willsu mehr?
Home Webmiss Ziele Stuff Interaktiv Gästebuch Kontakt