Hayden Panettiere Gratis bloggen bei
myblog.de

Nicht geschafft

Bis zur Mittagspause habe ich es geschafft mit einem Apfel zu leben. Für mich schon eine Verbesserung, allerdings habe ich mir zum Mittag Schnitzel und Pommes gekönnt. Die Pommes waren zwar so eklig, dass ich nicht einmal die Hälfte essen konnte, aber das halbe Schnitzel war weg. Damit ist mein Vorsatz heute zunichte gemacht. Zum Kaffee gab es Eistorte und heute Abend zum Glück nur Fliederbeersoße mit Klößen, das ist nicht so fettig. Eindeutig zuviel gesundigt, aber morgen ist zum Glück noch ein Tag. Außerdem habe ich mich heute früh gewogen und kam auf 60,7 kg. Da muss noch ein wenig weg.
12.11.08 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hey

Willkommen auf traumfigur. Dies ist kein Ana-Blog, wer so etwas sucht ist hier falsch. Es geht nur darum, wie ich zu meiner Traumfigur komme.

Myself

Dieser Blog ist Anonym. Ihr erfahrt von mir keine privaten Daten. Willsu mehr?
Home Webmiss Ziele Stuff Interaktiv Gästebuch Kontakt